Stückbeschrieb

Handlung

von Lars Lienen, © CANTUS Verlag, Eschach

Als das junge Ehepaar Jana und Alex mit einer Reifenpanne im Nirgendwo liegenbleibt, hoffen sie in der nahegelegenen Kneipe „Milton's Place“ Hilfe zu finden. Doch die geheimnisvolle Wirtin Lori und ihre sonderbaren Gästen führen die beiden auf eine traumartige Reise durch die eigene Vergangenheit. Am Ende stellen sich zwei Fragen: Wie weit darf man gehen, um glücklich zu werden? Und wann muss man dafür zahlen?

Synopsis

„Milton's Place“ ist ein Balanceakt zwischen Mystery und Drama. Es verwirrt, packt, berührt den Zuschauer und lässt ihn schließlich nachdenklich zurück. Das Leben von Jana und Alex passiert in der Kneipe im Nirgendwo noch einmal Revue, voller üppiger und verstörender Bilder. Das „Milton's Place“ wird zum Zirkus, zur Gameshow, zum Alptraum, es zeigt Verliebtheit, Verbitterung, Erfolge und Erniedrigungen. Und wenn am Ende die Chance winkt, alles noch einmal besser zu machen- dann wird abgerechnet.

Hinweis: Das Stück ist geeignet ab einem Alter von ca. 16 Jahren